top of page
  • Manu

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

Aktualisiert: 19. Jan. 2023


Euan De Nigro (Jahrgang 2004) hat es geschafft: er hat den Wettbewerb für die Sportgruppe der Carabinieri, der im Herbst 2022 ausgeschrieben wurde, gewonnen. Euan stand aufgrund seiner ausgezeichneten nationalen und internationalen Erfolge der letzten beiden Jahre an erster Stelle unter den Bewerbern. Nach einem 6-wöchigen Kurs als "allievo Carabiniere" konnte er am 21. Dezember in Rom den Eid als effektiver Carabiniere ablegen. Seit Ende Dezember ist er nun Mitglied der Sportgruppe der Carabinieri, gleichzeitig kann er weiterhin für den Schwimmclub Brixen starten.



Der gesamte Schwimmclub freut sich riesig mit ihm und wünscht ihm eine möglichst lange und erfolgreiche Karriere als Triathlet!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page