top of page

Neuer Vorstand

Aktualisiert: 18. Juli 2023

Für unsere ordentliche Generalversammlung am 24. März 2023 hatten wir die Aula Magna des Fallmerayer-Gymnasiums in Beschlag genommen. Aus gutem Grund, denn es war eine besondere Versammlung, bei der wir unseren langjährigen Präsidenten Bruno nach 19jähriger Dienstzeit gebührend verabschieden wollten. Offizielle Dankesworte vom Bürgermeister und sogar aus Bozen vom Landeshauptmann, die Laudatio von Manuela, die Ernennung zum Ehrenpräsidenten mit Übergabe einer Glasskulptur und eine Fotoshow mit Impressionen aus seiner Präsidentenzeit ließen erkennen, wieviel Engagement und Zeit Bruno dem Schwimmclub gewidmet hat und wieviel Dank und Wertschätzung er dafür erfahren darf. Mit Bruno schieden zwei weitere Vorstandsmitglieder aus diesem Kreis aus, auch ihnen gebührte nach vielen Jahren der Mitarbeit und des Einsatzes für den Schwimmclub Dank und Ehre. Daniela Ianesi bleibt dem Schwimmclub in ihrer Tätigkeit in der Schwimmschule treu, Erwin Fischer wird als Athletenpapi wohl weiterhin zu einigen Wettkämpfen fahren und bei Veranstaltungen mithelfen.

Die Wahl des neuen Vorstands bzw. der neuen Präsidentin verlief reibungslos, denn man hatte bereits im Vorfeld erfolgreich Kandidaten für diese Ämter gesucht und gefunden, die bereit sind, sich aktiv einzubringen bzw. die damit verbundene Verantwortung zu übernehmen.


Der neue Vorstand besteht aus:

Sabine Mair-Dejakum – Präsidentin

Matthias Dalfovo - Vizepräsident

Herbert Bacher

Fischnaller Greta

Mirco Gelio

Manuela Ianesi

Florian Schaller



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page