top of page
  • Manu

Triathleten im Trainingslager in der Toskana

Aktualisiert: 23. Feb. 2023

Die jungen Triathleten des Schwimmclub Brixen nutzten die Faschingsferien aus, um ein Trainingslager in der Toskana abzuhalten. Begleitet von Reini, Florian, Gianni und Manu lag der Schwerpunkt dieses Trainingslagers im Rennradfahren, aber auch das Laufen und Schwimmen sowie das Athletiktraining kamen nicht zu kurz.


Im Programm standen täglich zwei Trainingseinheiten und an einigen Tagen sogar drei. Aufgeteilt in drei verschiedene Radgruppen genossen unsere jungen Triathleten die wunderschöne Landschaft rund um Piombino, Follonica und Massa Marittima. Der Spaß an den geselligen Abenden beim Pokern durfte nicht fehlen, und Reini's Geburtstag am 1. März wurde natürlich auch gebührend gefeiert.


Auf diesem Grundstock an Radkilometern können unsere Triathleten die nächsten Trainingseinheiten aufbauen und auf die ersten Wettkämpfe der Saison hinarbeiten. Am 20. März steht nämlich schon der klassische Duathlon in Parma auf dem Programm, dann für einige Junioren am 27. März die Italienmeisterschaft der allgemeinen Klasse in Imola. Der Schwerpunkt des ersten Teils der Saison sind sicherlich am 8. und 9. April die Italienmeisterschaften Duathlon für die Jugend- und Juniorenkategorien in Magione am Lago di Trasimeno. Es geht also endlich wieder so richtig los mit unseren jungen Triathleten und wir sind schon alle sehr gespannt!



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


התגובות הושבתו לפוסט הזה.
bottom of page