top of page
  • Danny

Unsere Seehunde beim Schwimmen und Langlaufen in Leutasch

Aktualisiert: 19. Jan. 2023


Die Vorfreude war groß bei 18 Athleten der Trainingsgruppe der Seehunde anlässlich des Trainingslagers Schwimmen und Langlaufen in Leutasch (Nordtirol).


Das Programm umfasste eine Trainingseinheit Schwimmen am Vormittag, dann freies Spielen im Alpenbad Leutasch. Nach dem Mittagessen ging es dann auf die Langlaufski. Leider waren die Schneeverhältnisse heuer sehr bescheiden, sodass sich unsere Sportler mit einem kleinen Ring aus Kunstschnee begnügen mussten. Trotzdem machten alle große Fortschritte im Langlaufen. An den ersten beiden Tagen liefen alle "klassisch", einige der Gruppe konnten mit unserem Präsidenten Bruno am dritten Tag ihr Können im Skating verbessern.

Beim Schwimmen hat Gelio Mirco Trainerin Danny geholfen, die Trainingseinheiten zu gestalten, die Athleten zu korrigieren und bei den "verpflichtenden" Staffeln zu schiedsrichtern.









7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page